Herzlich Willkommen

auf der Homepage des
TATRA-REGISTER DEUTSCHLAND


gibt es zahlreich auf
          www.autoteiledirekt.de/autoersatzteile


Unser Jahrestreffen 2018 vom 05.-08.-07. in Ostfriesland
Termin bitte einplanen









Werte Tatra- und Oldtimerfreunde,

 

wir möchten Sie darüber informieren, dass der Teil II des vierbändigen Buchwerkes TATRA v archívní dokumentaci 1947-1997 / TATRA in archiv documentation 1947–1997“ soeben herausgegeben wurde.

 

Die Publikation erscheint ebenfalls in einer limitierten und nummerierten Auflage von 499 Exemplaren und wendet sich an diejenigen, die als Fachleute mit der Firmendokumentation beruflichen Umgang haben, an Besitzer und Freunde der Tatra-Fahrzeuge, als auch an alle Oldtimerfreunde und Interessenten, die sich für die Geschichte der weltbekannten Automarke im Zeitraum 1947 – 1997 interessieren.


                                                   Nähere Angaben finden Sie auf der Internetseite der Tatra-Freunde-Sachsen unter.www.tatra-cars.de.

 







.


Liebe Oldtimerfreunde von Tatra- und Puch-Fahrzeugen!

 Das Buch über Hans und Erich Ledwinka war ja sehr schnell vergriffen. Eine Freude für die Autoren und den Verlag, aber für zukünftige Interessenten keine so gute Nachricht.

 Es folgt nun eine gute Nachricht. Das Buch ist in einer 2. Auflage am Markt erscheinen.


office@akaziaverlag.at
oder über die Buchhandlung     ISBN-Nr. 978-3-9503964-3-0




Wir führen die Aktivitäten von Adolf Kunz weiter:

                          
Rolf Dannhäuser, Georg Metlicka

Ersatzteile der Typen 603 und 613

  







 
Ich bin bemüht, diese Seiten so fehlerfrei wie möglich zu gestalten. Sollte doch gelegentlich etwas nicht in Ordnung sein
(in Schrift, Bild oder Programmierung), bitte ich um kurze Mitteilung an:
webmaster@tatra-register.de

Druck unserer ClubInfo: